Filmsommer im Bürgerpark
|
0
Die Veranstaltung muss leider im Juni und Juli ausfallen. Ab August hoffen wir, den Filmsommer durchführen zu können. Dafür werden noch Freiwillige und Helfer*innen gebraucht (für Filmauswahl, Aufbau, Popcorn machen und Abbau). Was gibt es Schöneres als Open Air … Weiter

