Filmsommer im Bürgerpark

| 0

Die Veranstaltung muss leider im Juni und Juli ausfallen.  Ab August hoffen wir, den Filmsommer durchführen zu können. Dafür werden noch Freiwillige und Helfer*innen gebraucht (für Filmauswahl, Aufbau, Popcorn machen und Abbau).   Was gibt es Schöneres als Open Air … Weiter