Astrid Krist

Kontakt: astrid.krist@gfv-unkel.de

Als Ur-Unkelerin kennt sie die Leute und kann ihnen vermitteln, was im Bürgerpark passiert.

Vanessa Buslei

Kontakt: vanessa.buslei@gfv-unkel.de

Mutter von 2 kleinen Kindern. Spontan und anpackend, sie setzt sich nicht nur für Spielaktionen im Bürgerpark ein.

Riad Alhamad

Kontakt: riad.alhamad@gfv-unkel.de

Der Jurist aus Aleppo, Syrien lebt seit 2015 in Deutschland und arbeitet unter anderem im Bürgerpark in Unkel. Zudem hat er in den vergangenen Jahren anlässlich von Konferenzen in Schweden, Bosnien und Deutschland über das Miteinander verschiedener Religionen und Kulturen und über muslimisch-jüdische Freundschaft gesprochen.

René Rondot

Kontakt: rene.rondot@gfv-unkel.de

Lebt mit seinen drei Kindern in Unkel und engagiert sich besonders für Angebote für Kinder und Jugendliche. Als Informatiker bringt er zusätzlich sein Know-How bei allen Fragen der Digitalisierung ein.