Feiern & Veranstaltungen

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Aktuell anstehende Veranstaltungen finden Sie hier.

Für diejenigen, die es bei warmem Wetter lieben, in geselliger Runde zu grillen: Bald wird es im Bürgerpark Grillstellen mit Sitzgruppen geben. Einmal im Jahr findet das Kinderfest statt, bei dem die Jüngsten ihre Talente zeigen. Auch weitere Feste, Konzerte, Kino- und Kultur-Veranstaltungen finden im Bürgerpark statt. Nicht nur der Verein mit seinen Partnern wird hier aktiv sein, sondern auch die in Unkel aktiven Vereine und Organisationen.

Wer eine eigene Feier oder Veranstaltung im Bürgerpark durchführen möchte, kann uns über unser Online-Formular eine Belegungsanfrage stellen. Wir geben dann schnellstmöglich eine Rückmeldung dazu. Im Anschluss kann dann, ebenfalls online, eine Buchung durchgeführt werden.